Persönliche Hörbuch-Empfehlung

 

Natürlich hat jeder Seine Vorlieben, ich zum Beispiel mag Hörbücher.

Hörbücher sind unheimlich praktisch, man kann Sie hören und dabei noch etwas anderes tun. Fahre ich zum Beispiel eine lange Strecke im Auto oder im Zug, ist es sehr entspannend dabei ein schönes Hörbuch zu hören. Teilweise kann man dabei sogar etwas lernen.

Ein absoluter Favorit von mir ist zum zum Beispiel Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben von Timothey Ferris. Dabei handelt es sich um eine Anleitung, wie man mit wenig Zeitaufwand viel Geld verdient. Sind wir mal ehrlich, wünscht sich das nicht jeder von uns.

Auch wenn man es nicht schafft oder auch gar nicht will, aus welchen Gründen auch immer, es macht Spaß zuzuhören und der einen oder anderen Tipp sollte man beherzigen.

Aber ich möchte Dir hier nicht einfach nur ein Hörbuch empfehlen, ich zeige Dir hier, wie Du kostenlos daran kommst.

Du musst Dich einfach nur bei Audible für den kostenlosen Probemonat registrieren, und zwar genau hier:

 

Damit hast Du ein Hörbuch Deiner Wahl kostenlos, und wenn Dir das nicht reicht, kannst Du jedes weitere Hörbuch im Probemonat für 9,95 Euro kaufen, egal wie teuer es regulär ist.

Es gibt aber noch eine zweite Möglichkeit, Du verzichtest auf das kostenlose Probeabo und holst Dir das Flexabo, damit kannst Du auf Dauer sparen, den Du bekommst für 9,95 Euro jeden Monat ein Hörbuch zur Auswahl.

Sparen mit Büchern

Jeder kennt bekannte Lebensmittelmarken, doch oft produzieren diese Firmen auch No-Name Produkte für Discounter.

Damit Du diese Hersteller kennen lernst gibt es tolle Bücher darüber.

Zum Beispiel das Buch: Welche Marke steckt dahinter?: Über 300 topaktuelle No-Name-Produkte und ihre prominenten Hersteller

 

Natürlich gibt es noch viele weitere Empfehlungen, wenn Du immer die neuesten Info’s möchtest trage Dich einfach in den Premium Newsletter ein.